yoursite.com

2. Flirtsprüche



Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz
gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott.
Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!

Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig
wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume
von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich vermisse Dich!

hmm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne... ich wollte eigentlich...ich dachte nur...
weißt du...ich wollte dir nur sagen... ich möcht halt so gern... mit dir ein Eis essen gehn!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das,
wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne DICH!

Wenn ich dich sehe,muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen,
was mir spontan durch den Kopf geht.

Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst,
dann liebe mich, weil kein anderer dich so sehr liebt wie ich.

Küssen ist die Sprache der Liebe!- Komm zu mir und sprich dich aus...

Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der Dir gefällt,
Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.

If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...

Wollen wir beide Mathe üben? Wir können dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen,unsere Beine teilen und uns dann mal nehmen.

Oh ja, Drück mich! Ja fester! Oh ja, bersorgs mir mit Deinem Finger Du kleine Sau!
Oh ja... Ich komme! Du bist einfach der Beste ... DEIN HANDY!

Wetter vorzüglich, laune vergnüglich, gedanken immer bei dir, liebe küsse von mir!
Absender wie gewöhnlich, zum pim-pan komm ich persönlich!!!

Hey, ich ruf die Bullen! Du hast doch glatt mein Herz geklaut...

Wenn ich in Gedanken daran denke, das du bei mir bist, - dann gehts mir gut.
Wenns mir gut geht, bist du in Gedanken bei mir! Drum will ich dir sagen: "Ich vermisse Dich!"

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen,
denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Wollte Dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden.
Wollt nur sagen Du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll, auf deine Wiederkehr.

00:03 00:02 00:01 00:00(((PATCH))).. soeben hat Dich ein KÜSSCHEN von mir getroffen...




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool